Suche MEINE SCHWESTER KLARA Bücher

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche MEINE SCHWESTER KLARA Bücher

Ich finde sowas auch wirklich frech!:nein:

Wenn du magst kannst du es haben.
Mag Emma denn auch gerne Geschichten hören?Dann würde ich die CD so noch mit dazu packen.Klara ist leider überhaupt nicht Josys Ding.:-?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche MEINE SCHWESTER KLARA Bücher

Ich finde sowas auch wirklich frech!:nein:

Wenn du magst kannst du es haben.
Mag Emma denn auch gerne Geschichten hören?Dann würde ich die CD so noch mit dazu packen.Klara ist leider überhaupt nicht Josys Ding.:-?

Sehr gerne :)
Dann schick bitte eine PN mit den gesamten Kosten inkl. der CD
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche MEINE SCHWESTER KLARA Bücher

:winke:

Ich müsste auch noch welche von früher bei meinen Eltern haben, habe die auch immer gerne gelesen :) vielleicht schaffe ich es sogar heute mal zu schauen... da wir 2 jungs haben, gehe ich eh mal davon aus, dass sie das nie interessieren wird :hahaha:

lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche MEINE SCHWESTER KLARA Bücher

:winke:

Ich müsste auch noch welche von früher bei meinen Eltern haben, habe die auch immer gerne gelesen :) vielleicht schaffe ich es sogar heute mal zu schauen... da wir 2 jungs haben, gehe ich eh mal davon aus, dass sie das nie interessieren wird :hahaha:

lg Carina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche MEINE SCHWESTER KLARA Bücher

:winke:

Ich müsste auch noch welche von früher bei meinen Eltern haben, habe die auch immer gerne gelesen :) vielleicht schaffe ich es sogar heute mal zu schauen... da wir 2 jungs haben, gehe ich eh mal davon aus, dass sie das nie interessieren wird :hahaha:

lg Carina

Carina, wenn Du schauen würdest, dann wäre
ich Dir sehr dankbar.
Würde dann sicher auch gerne mehrere nehmen :jaja:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche MEINE SCHWESTER KLARA Bücher

ich denke aber, dass ich solche mit rotem einband nicht habe... meine waren immer gelb gebunden.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche MEINE SCHWESTER KLARA Bücher

:winke:

Ich müsste auch noch welche von früher bei meinen Eltern haben, habe die auch immer gerne gelesen :) vielleicht schaffe ich es sogar heute mal zu schauen... da wir 2 jungs haben, gehe ich eh mal davon aus, dass sie das nie interessieren wird :hahaha:

lg Carina

:winke:
Hast Du geschaut????
 
Oben