Jaspis Golden Girl 12. Januar 2011 #27 AW: Suche: Mei Tai Hach, wie überaus sympathisch. Kann ich grad echt gut vertragen heute J.
piglett herzliches Hörnchen 12. Januar 2011 #28 AW: Suche: Mei Tai Ich auch - richtig gut sogar. Das hilft auch gegen Rückenschmerzen, stell ich fest, also noch mal *pling*
AW: Suche: Mei Tai Ich auch - richtig gut sogar. Das hilft auch gegen Rückenschmerzen, stell ich fest, also noch mal *pling*
piglett herzliches Hörnchen 12. Januar 2011 #30 AW: Suche: Mei Tai Genau Das machen wir jetzt so lange, bis sich jemand findet, der nen "echten" Mei Tei hat.
AW: Suche: Mei Tai Genau Das machen wir jetzt so lange, bis sich jemand findet, der nen "echten" Mei Tei hat.
Jaspis Golden Girl 12. Januar 2011 #31 AW: Suche: Mei Tai gute Idee :kicher: Seeeehr dummer Weise hatte ich heute frei aber morgen nicht *hicks*
AW: Suche: Mei Tai gute Idee :kicher: Seeeehr dummer Weise hatte ich heute frei aber morgen nicht *hicks*
piglett herzliches Hörnchen 12. Januar 2011 #32 AW: Suche: Mei Tai *lol* Ja, Vorsicht, sonst wird man drömmelig im Kopp. Wo hast n immer die coolen Smileys her? Die sind echt der Hammer! Silke - The Pling Thing
AW: Suche: Mei Tai *lol* Ja, Vorsicht, sonst wird man drömmelig im Kopp. Wo hast n immer die coolen Smileys her? Die sind echt der Hammer! Silke - The Pling Thing