Suche Medizini-Zeitung

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

ich habe heute in der Baby-Zeitung aus der Apotheke gelesen, daß in der Medizini-Zeitung (das ist die kostenlose Zeitung für Kinder aus der Apotheke) vom Juli und August jeweils eine Hälfte eines Weltposters ist. Natürlich ist die Medizini Zeitung vom Juli bei uns in der Apotheke schon vergriffen. Hat die zufällig jemand von Euch noch daheimliegen und würde sie sonst wegwerfen? Auch die vom August fehlt mir noch, da war ich zu langsam. Vielleicht gibt die ja auch jemand ab :hahaha: :crazy: (die Smilies hat Laura sich ausgesucht, auch wenn sie nicht passen)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Medizini-Zeitung

ich guck mal ob ich unsere noch hab oder ob die beim letzten misten weggeworfen wurden kann aber etwas dauern, werd mich beeilen

lg sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche Medizini-Zeitung

Ich schups mal :winke:

Ich such die auch :jaja: Wenn noch jemand die hatte bitte ne PN an mich
 
Oben