Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

Und was stellst Du dir preislich vor?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

Ich habe einen Ergo Baby Carrier abzugeben. Google mal danach, kann grad keinen Link setzen. Ist eigentlich beinah gleich mit der Manduca...:jaja:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

Ich hab den Ergo. Hatte bei beiden erst das Tragetuch und dann als sie größer waren eigentlich nur noch den Ergo.
Find den super ...:)
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

habe auch den ergo katja:winke: find den auch gut schau mal bei limango hatten da glaub neulich ne aktion da hat die trage noch 55 euro gekostet.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

Kann man sich drüber streiten :) Dass sich größere Kinder in einem Babybjörn wohler fühlen als in einer Manduca o.ä. halte ich aber für ein Gerücht.

öhm ja doch, gibt es tatsächlich... meine Nichten haben (später, nicht als Neulinge) den Björn allen Anderen vorgezogen
Meine Maus kann mit der Manduca auch nix anfangen. Den Bondolino hat sie jetzt nach dem Tuch für sich entdeckt :)huhu: mel).
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

Also vom schauen fänd ich wohl den Ergo auch nicht schlecht, den Bondolino mag ich eher nicht nehmen.

WER würde denn gegen das Tragetuch tauschen, ohne dass ich noch viel drauf zahlen muss?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Manduca, Biete (tausche) Tragetuch Storchenwiege in rot

Den Glückskäfer von mir hattest Du gesehen, oder ist das so gar nicht Deins?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben