Suche mal ausgefallene...

B

Bettiboo

AW: Suche mal ausgefallene...

...ich geb ja nicht auf!!!!!


Noch was............

Sauce Vinaigrette:
2 hartgekochte Eier, die Eigelbe zerdrücken, mit 1/2 Teel. Senf, 1 Teel. Honig und 8 Eßl. Öl verrühren. 2 Eßl. Essig, 1 Eßl. Zitronensaft, 4 Eßl. gehackte Kräuter, 1 geh. Zwiebel, Pfeffer, evtl. Oliven und Kapern.

Essig-Öl-Soße:
5 Eßl. Öl, 2 Eßl. Obstessig, 1/2 Teel. Senf, 1 Teel. Honig, 1 kl. geh. Zwiebel, 3 Eßl. geh. Salatkräuter, Pfeffer, Knoblauch

Kräuter-Soße, scharf:
8 Eßl. Öl, 1-2 Eßl. Essig, 1 Eßl. Zitronensaft, 1 Eßl. Kapern, 6 Oliven in Scheiben, 1/2 Teel. Kräutersenf, etwas Cayennepfeffer, 1 geh. Zwiebel, 1 geh. Knoblauchzehe, 4 Eßl. Schnittlauch, 4 Eßl. Petersilie, Pfeffer


ISt da vielleicht was für dich dabei?

Viele Grüsse Boo
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche mal ausgefallene...

Mmmmmmmmmh, danke für die vielen Anregungen!!

@Boo, dieser Spinat-Salat und das mit der "Eier-sauce" hört sich seeeeehr lecker an, vielen Dank für Deine Mühe!!

Dein neues Avatar ist übrigens sehr schön!!


@Regina, auch Dir danke ich für die Anregungen, bisher habe ich für Senf-Dressing nur mittelscharfen ausprobiert. Ich wollte auch mal süssen Senf oder so nehmen, Du hast mich angespornt es mal mit anderen Sorten zu versuchen. Auch für die anderen Tipps: DANKE!


Lieben Gruss
Isabelle
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche mal ausgefallene...

Isabelle, nimm fuer ein Dressing mit Senf original Dijon-Senf, mit dem deutschen mittelscharfen Senf finde ich es auch ziemlich fade :)
 
Oben