Suche: Magische Laterne

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Magische Laterne

Salome, hier in der Stadt gibts zwei davon aber völlig in anderen Quartieren. Bist nicht bös wenn ich da nicht hinfahre, ja?

Kannst sowas nicht von Paten oder schenken lassen, falls du keins kriegst?

Lieben Gruss
J.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche: Magische Laterne

Nein, Jaspis, ich bin dir nicht bös :bussi:

...sollte hier niemand eine haben, dann bringt sie der Osterhase mit der Post :zwinker:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Magische Laterne

Ich halt auf jeden Fall meine Augen offen. Hast du schon bei Ebay geguckt? Das wär vielleicht auch noch was.

:winke: J.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche: Magische Laterne

Da gibts kaum was günstiges. Dann doch lieber noch baby-markt.de :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Magische Laterne

Uiii, die sind aber trotzdem noch ganz schön teuer.

Ich würd unbedingt auch hier den Thread immer mal wieder hochschubsen, vielleicht wird ja doch irgendwo irgendwann eine frei.

:winke: J.
 
Oben