Suche Mädelskleidung 92/98 Frühjahr/Sommer

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche Mädelskleidung 92/98 Frühjahr/Sommer

Weiß ja jetzt nicht welche Größe die haben, aber die wären mir dann zu schade für die Kita und sonst haben wir schon 'gute'.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche Mädelskleidung 92/98 Frühjahr/Sommer

Jona,sorry. Irgendwie hatte ich das mit der Größe falsch verstanden. Dachte du hättest zu spät gelesen welche Größe wir suchen. :umfall:
Hättest du sonst noch was?

Wegen dem Kleid melde ich mich später nochmal, kann vom Handy aus das eher schlecht sehen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche Mädelskleidung 92/98 Frühjahr/Sommer

Beim Kleid bin ich raus, ist nicht so mein Geschmack.
Aber danke trotzdem.
 

Jona

mit Schild
AW: Suche Mädelskleidung 92/98 Frühjahr/Sommer

Ja, bestimmt, ich versuche, nachher zu schauen :) Nee, das sind 24er Richter, ganz schöne :)
 

Jona

mit Schild
AW: Suche Mädelskleidung 92/98 Frühjahr/Sommer

Sorry, also beim letzten Jahr ist alles zu groß und für mehr müsste ich erst Kisten suchen und die dann durchsuchen und dafür fehlt mir gerade die Zeit :( Es tut mir sehr leid, dass ich wohl zu viel versprochen habe!
 
Oben