Suche Mädchenschuhe Gr. 30 / Gr. 36

Finele

Fitznase
:winke:,

ich suche noch ein paar kigataugliche Mädchenschuhe - einmal feste und einmal Sandalen - in Gr. 30.

Und einmal Turnschuhe in Gr. 36 - für den Sportunterricht ;-).

Bitte nur gut erhaltene oder wenig getragene Schuhe, am liebsten Markenschuhe wie Geox, Superfit, Bama oder so :oops: - weil die einfach am besten passen und wir in denen die Einlagen reinbekommen. Ich zahle auch gern etwas mehr dafür :cool:.

Mal sehen, ob ich Glück habe :wink:!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Mädchenschuhe Gr. 30 / Gr. 36

Hallo,

Deine KLEINE hat schon Größe 30?!? :umfall: Meine Kleine hat aktuell 26 ...

Meine GROSSE wächst aus 30 grade raus - aber gut erhaltene Schuhe hab ich leider keine über, die liefert alles :nix:

Viel Erfolg bei der Suche!

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Mädchenschuhe Gr. 30 / Gr. 36

Deine KLEINE hat schon Größe 30?!? :umfall: Meine Kleine hat aktuell 26 ...
Meine GROSSE wächst aus 30 grade raus - aber gut erhaltene Schuhe hab ich leider keine über, die liefert alles :nix:

Ähm ja - ich kann´s ja nicht ändern :cool:.
Die Kleine ist jetzt so groß wie meine Große mit 6 Jahren zum Schulanfang war :nix:!

Ich sehe meine Chancen auch nicht rosig, was zu ergattern :umfall:!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Mädchenschuhe Gr. 30 / Gr. 36

30 ist der Hammer :hahaha: - gerad wie bei uns ;-)
Hmmm, ich hab aber nur 32/33, glaub ich... ich geh mal schauen. Turnschuhe hab ich auch, aber die sind keine Markenschuhe und auch nicht mehr sooo schön :(

:winke:
 
Oben