Bastelecke Suche lustiges Scrapmaterial für Apotheker

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen! :winke:

Ja ich weiß, mein Betreff hört sich komisch an, aber ich wußte nicht wie ich´s anders ausdrücken sollte *sorry*

Ich hoffe, ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen und zwar: sind wir gerade bei den Vorbereitungen für ein Geschenk zum Ruhestand unseres Chefs, der Apotheker ist. Nun möchten wir gerne eine digitale Scrap-Collage machen und dann auf Keilrahmen oder Poster entwickeln lassen. Nun hab ich mich dazu bereit erklärt diese Collage am PC zu machen und finde leider keine Kits, wo lustige Apotheker oder Dinge, die allgemein mit Apotheke zu tun haben, drauf sind.

Hat vielleicht von euch jemand eine Idee?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jeden einfallsreichen Tip!!!
 
Oben