Ignatia die mit dem Efeu tanzt 3. Juli 2011 #1 Hallo mein navi hat oben genannte Länder leider nicht drauf Neu kaufen mag ich nicht. Deswegen meine Frage: Hat jemand von euch ein Navi mit oben genannten Ländern was er mir leihen kann? Sandra
Hallo mein navi hat oben genannte Länder leider nicht drauf Neu kaufen mag ich nicht. Deswegen meine Frage: Hat jemand von euch ein Navi mit oben genannten Ländern was er mir leihen kann? Sandra
Silvia Showtalent 3. Juli 2011 #2 AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland Kannst Du dir nicht irgendwo entsprechende Software downloaden? Unser Navi ist mittlerweile uuuuralt, wir fahren mit Routenplaner und kommen immer an
AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland Kannst Du dir nicht irgendwo entsprechende Software downloaden? Unser Navi ist mittlerweile uuuuralt, wir fahren mit Routenplaner und kommen immer an
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 3. Juli 2011 #3 AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland die software ist mir zu tewuer :oops: Eigentlich brauche ich die nicht. Sandra
AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland die software ist mir zu tewuer :oops: Eigentlich brauche ich die nicht. Sandra
Silvia Showtalent 3. Juli 2011 #4 AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland Ist es denn sooo kompliziert zu fahren? Wie gesagt, man kommt auch ohne an
AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland Ist es denn sooo kompliziert zu fahren? Wie gesagt, man kommt auch ohne an
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 3. Juli 2011 #5 AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland meinst du? Ich habe immer bisschen Angst. Das Ding gibt mir Sicherheit. Ausserdem weiss ich dann genau wie lange ich noch unterwegs bin Ist ein kleiner Tick :oops: Sandra
AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland meinst du? Ich habe immer bisschen Angst. Das Ding gibt mir Sicherheit. Ausserdem weiss ich dann genau wie lange ich noch unterwegs bin Ist ein kleiner Tick :oops: Sandra
Pilot Bruchpilot 4. Juli 2011 #6 AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland Sandra, unser Navi haette das drauf, leider brauchen wir es selbst. Aber bei unserem Skoda-Autohaus beispielsweise kann man so ein mobiles Navi leihen. Vielleicht gibts das bei euch ja auch? raet Ingo
AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland Sandra, unser Navi haette das drauf, leider brauchen wir es selbst. Aber bei unserem Skoda-Autohaus beispielsweise kann man so ein mobiles Navi leihen. Vielleicht gibts das bei euch ja auch? raet Ingo