Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo
mein navi hat oben genannte Länder leider nicht drauf :(

Neu kaufen mag ich nicht. Deswegen meine Frage: Hat jemand von euch ein Navi mit oben genannten Ländern was er mir leihen kann?

Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland

Kannst Du dir nicht irgendwo entsprechende Software downloaden?

Unser Navi ist mittlerweile uuuuralt, wir fahren mit Routenplaner und kommen immer an ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland

die software ist mir zu tewuer :oops:

Eigentlich brauche ich die nicht.

Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland

Ist es denn sooo kompliziert zu fahren? Wie gesagt, man kommt auch ohne an ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland

meinst du? Ich habe immer bisschen Angst. Das Ding gibt mir Sicherheit. Ausserdem weiss ich dann genau wie lange ich noch unterwegs bin ;)

Ist ein kleiner Tick :oops:

Sandra
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Suche Leihweise Navi für Belgien und Holland

Sandra, unser Navi haette das drauf, leider brauchen wir es selbst.

Aber bei unserem Skoda-Autohaus beispielsweise kann man so ein mobiles Navi leihen. Vielleicht gibts das bei euch ja auch?

raet
Ingo
 
Oben