Suche Lego Duplo

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
42
Esens
Hat hier noch jemand etwas abzugeben? Ich habe lange überlegt was denn wohl für Lea währe und kam jetzt auf Duplo.

Gerne mit Preisvorstellung!:heilisch:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Suche Lego Duplo

Ich hätte eine ganze Menge Steine, Fahrzeuge und die Eisenbahn mit Unmengen Schienen, zwei elektr. Zügen..
Ich bin der Meinung da spielt hier keiner mehr mit, müsste mal mit den Männern reden :) .

Das wird aber wohl zu teuer zum verschicken.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
42
Esens
AW: Suche Lego Duplo

Mir würde auch ein Teil der Sammlung erstmal reichen. Zum Teil Stein, Tiere etc. aber halt nicht zuviel. Eine Platte währe auch echt klasse. Ich möchte die Maus ja auch nicht überladen:heilisch:

Das währe super lieb, wenn du das trotzdem mal durchsprichst und mir dann mal eine Vorstellung sagst.:bravo:

Danke
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Suche Lego Duplo

Das ist mal dann zuviel Action.
Ich würde gerne alles auf einmal loswerden.
Wenn ich das ausmiste dann komplett und das sind bestimmt zwei Umzugskartons voll...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
42
Esens
AW: Suche Lego Duplo

:umfall: Ups das wird dann wohl ein bissl zuviel. Wobei da mit Sicherheit viele tolle Sachen dabei währen.

Und das wird dann bestimmt richtig teuer:umfall:

Schade:(
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Suche Lego Duplo

ich hab hier auch noch einen Schwung und kann dir ein Set zusammen stellen...
Jul ist heut krank zuhause, ich schau mal, wann ich heut zum fotografieren komm, dann meld ich mich wieder....

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Suche Lego Duplo

So, geschafft, hier findest du es....

die Steine teil ich gern auf

:winke: