Suche Lego Duplo

Rut

Familienmitglied
AW: Suche Lego Duplo

Oh je, sorry, hatte ich nicht mehr dran gedacht.
Krini nimmts dann jetzt.
Vll verkaufen wir auch noch die Feuerwehr demnächst, dann denke ich an Dich, OK?
 

aurea

Goldstück
AW: Suche Lego Duplo

oh ja!

Feuerwehr ist hier gerade sehr "in"!

Ich kann das Tatütataaaaaaaaaaa schon fast nimmer mehr hören;)

Hier besteht schonmal sehr großes Interesse....

Tina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Lego Duplo

:winke:

für die Feuerwehr hätte ich mich auch seeeeeeeeeeeehr Interessiert :jaja:

Ist das Geld eigentlich schon angekommen?

LG Carina
 

Rut

Familienmitglied
AW: Suche Lego Duplo

Ich muß erst mal Weihnachten abwarten mit der Feuerwehr, ob sich bis dahin noch jemand dafür interessiert, dann gerne. Vorher krieg ich keine Freigabe von meinem Mann.

Krini: Geld ist da, Paket schon weg, gestern vor 10:00 Uhr wars bei Hermes. Mit der Post wärs schon da, bei Hermes brauchts wahrscheinlich noch ein paar Tage... .
 

aurea

Goldstück
AW: Suche Lego Duplo

Nach Weihnachten wär auch okay, da wäre ja noch Linus Geburtstag*hihihi*

Der spielt eh viel lieber mit Elias Lego als mit seinen Babysachen:rolleyes:
 
Oben