Suche Lego Duplo Ritterburg

Onna

süße Chilischote
AW: Suche Lego Duplo Ritterburg

Warscheinlich schon. :???:

Verkaufst Du die?

edit: Ja, die meine ich. habe gerade gegoogelt

Ich müsste da mal mit Sohnemann sprechen. ;)
Allerdings liegt die gemischt mit allen anderen Duplosachen (und ich rede hier von MENGEN) gemischt in Kisten und kann daher nicht sagen, ob die Burg noch komplett vollständig ist. :???:

Was würdest du denn dafür geben wollen?

Wenn ich Glück habe, finde ich den dazugehörigen Prospekt noch. Den Originalkarton hab ich allerdings nicht mehr. :rolleyes:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Lego Duplo Ritterburg

Hm, Du ich lasse das glaube ich doch.
Die soll ja für Dominik sein und der ist so chaotisch mit seinen Sachen:umfall:

Und wenn ich mir die Burg mit den ganzen Kleinteilen angucke, bleint die nicht so....

Tut mir leid, ich verzichte doch.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Suche Lego Duplo Ritterburg

Und wenn ich mir die Burg mit den ganzen Kleinteilen angucke, bleint die nicht so....

:hahaha: ... bei uns war die genau vor zwei Jahren einmal direkt an Weihnachten komplett aufgebaut. Am Tag später war sie schon zerlegt und fliegt seitdem in den Legokisten rum und wird zu allem möglichen verbaut... aber nicht mehr als Burg. :rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Lego Duplo Ritterburg

wir haben sie auch :wink: .... große Ritterburg... aber ich weiß nicht, ob der Große sie abgibt. Liegt zwar an 11,98 Monaten im Jahr in der Kiste aber wehe es soll was weg :umfall: ...

ich frag ihn mal. die Playmo haben wir ja auch noch... und die wird genausowenig bespietl :heilisch: ...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Lego Duplo Ritterburg

Hm, also ihr könntet ja mal sagen, wenn Eure Kinder sie abgeben würde, was die kosten sollen.

Und bei Playmo darf es nicht die Drachenfestung sein, weil wir die ja schon haben;-)
 
Oben