Suche leckeres Fenchel - Rezept!!!

Corinna

Forenomi
AW: Suche leckeres Fenchel - Rezept!!!

:verdutz:

Mögt ihr echt alle keinen Fenchel?!? *staun*

:verdutz:

Katja, Kohlrabi-Fenchel fänd ich toll!!! :jaja: ... Wenn ich hier dann mal Kohlrabi kriegen könnt... :nix:


:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche leckeres Fenchel - Rezept!!!

gibts nicht :-D



:weghier:


Einmal, wirklich nur ein einziges Mal wollte ich keinen blöden Kommentar abgeben, aber sehe schon, ich habe würdige Nachfolger :hahaha:

Das wollte ich nämlich auch schon die ganze Zeit schreiben, als ich die Überschrift gelesen habe, aber ich hab mich zusammengerissen. Als ich jetzt sah, dass schon 8 Antworten sind, dachte ich, guckste mal, vielleicht gibt es doch eines :)


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche leckeres Fenchel - Rezept!!!

Also wenn du sie schon mal klein schnibbelst und als Brief schickst, wären sie wesentlich schneller hier! :jaja:

So in zwei bis drei Tagen maximum!

Aber als Päckerl mußte zwei bis drei Wochen rechnen... :heilisch:

Ah... Nääääää.... :)


:knuutsch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche leckeres Fenchel - Rezept!!!

schibbeln, vakumieren, losschicken, könnte reichen :jaja:

bessere Idee: wie wäre es mit ein paar Kohlrabi-Samen für den Garten?
 
Oben