Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
dat Paulinsche ist der Sachen-Terminator DIE bekommt wirklich fast alles kaputt und DAS als Mädchen...wobei sie ja selber sagt, dass sie kein 'richtiges' Mädchen ist
Deswegen kaufe ich für Paula am liebsten nur gebrauchte Sachen, dann tut es nicht so 'weh' ...im Moment hat sie 5 Jeans und von denen sind bei dreien schon wieder die Knie durch ebenso die Leggings und in ihre Strumpfhosen schneidet sie gerne mal Löcher...
Sollten wir mal etwas 'Schönes' durch die aktive Tragezeit 'bringen' denke ich an Dich, aber bis jetzt ist alles in der Altkleidersammlung zu Gunsten der Kita/Hort gelandet...
naja dann ist das ja nicht viel anders bei euch als bei uns.
Bisher war eigentlich immer nur Gianluca der, der mit Löchern in den Hosen rumlaufen musste, aber Giuliana gesellt sich jetzt dazu
Bei den Strumpfhosen sinds entweder die Knie oder ständig Löcher an den Zehen :rolleyes:
Und ansonsten hat sie irgendwie nen Wachstumsschub hingelegt, so dass alle Oberteile zu kurz sind - ich werd noch arm...
Ich könnt ja mal wieder hier ne Suche starten, aber irgendwie hatte ich die letzten paar Male kein Glück, deshalb dachte ich, ich muss jetzt in die Offensive gehen und dich direkt anquatschen :-D