Suche lange Hosen H&M 92

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche lange Hosen H&M 92

Dann schick mir mal deine Daten bitte per pn!
@vivi: ich glaub ich hab dann erstmal genug. Danke dir trotzdem!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche lange Hosen H&M 92

Hi Julia!


Falls du doch noch suchst, ich hab grad ne braune Cordhose von H&M in 92 gefunden, nach meinem Augenmaß denk ich das sie Noah zu kurz is. Jogginghosen hab ich auch noch aber nicht von H&M (vor allem ernstings und C&A).

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche lange Hosen H&M 92

Jogginghosen brauche ich. Aber dünne. Hab gestern 3 Stück bei H&M bestellt, aber für die Tagesmutter brauche ich auch noch welche. hast du 92er?

Ernstings und C&A passt auch, wenn die unten so ein Bündchen haben. Weißte wie ich meine?

Ich hab ihn gewogen....12 Kilo bei 90 cm, da ist nicht viel dran :hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche lange Hosen H&M 92

Krümel hat 12,5 auf 90cm. Super dünn finde ich ihn damit nicht, aber Hosen eng stellen ist ein Muss ;)
Ich seh schon, bald könnt ihr von uns Sachen haben *lach*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche lange Hosen H&M 92

Hi!


Ja ich hab auch dünnere, ich gucke gleich, hoffe die sind nicht schon in ner Kiste sonst dauerts n bisschen. Was du mit Bündchen meist weiß ich allerdings grad nicht haste da mal nen Beispiellinlk?


Ui da ist echt nicht viel dran, Noah hatte bei der U7 auch 90 cm aber um die 13 kg und ich fand ihn da schon recht schlank!Jetzt sind es etwas über 14 aber bei ca 97 oder eher etwas mehr, grad gestern fiel mir auf das er auf dem Stuhl stehend an die Stifte kommt die auf dem Schrank stehen und das ne Jeans von Ernstings in 98 schon fast zu kurz wird.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche lange Hosen H&M 92

Krümel hat 12,5 auf 90cm. Super dünn finde ich ihn damit nicht, aber Hosen eng stellen ist ein Muss ;)
Ich seh schon, bald könnt ihr von uns Sachen haben *lach*

:hahaha: Das kann sein! Ihr seid ja auch Riesen und ich bin eher ein Zwerg mit meinen 1,60 m (wenn ich mich grade hinstelle).
 
Oben