Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Thalea

(E)I-App
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Hat das Räupchen aufgehört so schnell zu wachsen, oder haben wir euch endlich eingeholt? ;)
hier werden schon die ersten Pullis in 92 knapp *schock*
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Momentan wachsen die Füße. :zahn: Gr. 25 aktuell. ;)

Aber er wächst nicht mehr so schnell, das stimmt. Bin aber ganz froh drum.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Ich muß auch mal aussortieren. Vielleicht habe ich auch noch was für Euch. Brauchst Du noch Sweat-Jacken? Wir haben glaube ich noch welche mit Kapuze und Reißverschluß.
Eine S.Oliver-Hose hab ich letztens aussortiert. Ist allerdings Größe 98 und mit Knopf und Reißverschluß. Hättest Du da Bedarf? Eine kurze Hose habe ich auch noch in 92. Irgendwann wird es doch sicher nochmal warm, oder?
Unsere Sandalen muß ich auch mal verkaufen. Die sind allerdings in Größe 27 :heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Oh - ich habe im falschen Thread geantwortet. Sorry. :oops:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Macht ja nix. :hahaha:
Ja, die sind alle mit Knopf. Wir hatten nur als Baby die Wohlfühljeans und jetzt aktuell wieder, damit er allein auf die Toilette kann. Wenn die also dann nicht mehr passen, dann meld ich mich! :winke:
(Obwohl, wenn die Niklas nicht mehr passen, dann passen sie der Raupe sicher auch nicht mehr... :rolleyes: :hahaha:)

Ok, PN kommt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Hi!


Suchst du noch?? Ich hätt ein schwarzes mit nem Truck in 98 und ein rotes mit nem kleinen Auto drauf, das ist aber 98/104, sind beide recht weit!

LG Julia
 

Su

Das Luder
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Wir hätten eine ganz tolle Jeans in Gr. 92, bei Felix nur mittlerweile wirklich Hochwasser, falls Interesse besteht...
 
Oben