Suche Langarmshirts 128 oder 128/134

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Langarmshirts 128 oder 128/134

Hi Ihr 3!

Danke schonmal, leider muss ich gleich weg, gucke später in Ruhe! @Dajana was würdest du denn für alle zusamen haben wollen?


@Su an sich ist ihm das auch noch n bisschen groß, dh so normal trägt er 122 oder 122/128, ein paar Sachen in 116/122 passen auch noch. (laut U9 isser 117 cm wir messen 119) aber im Waldkiga haben sich je nach Wetter 2 Pullis übereinander bewährt und da is als 2. Schicht 122 doch arg eng.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche Langarmshirts 128 oder 128/134

14€ inkl Versand wenn es als WS geht. Zustand ist noch super.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Langarmshirts 128 oder 128/134

Hi!

@Dajana: ich hätte gern die 2 von H&M!

@Blümchen: Da würd ich alles ausser der hellen Fleecejacke nehmen, (so hell is doof im Waldkiga) aber dafür hätte ich gern noch das gestreifte T-Shirt aus dem anderen Thread.

LG Julia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Langarmshirts 128 oder 128/134

Julia, prima. :D
Wegen dem gestreiften Shirt bin ich mir nicht ganz sicher, ob es noch da ist. Ich schaue gleich nach und melde mich später dann per pn, ja?
Liebe Grüße!
 
Oben