Suche: La Le Lu Spieluhren

Jaspis

Golden Girl
Ein Teil unserer 'Oergeli' gibt langsam aber sicher den Geist auf. Deswegen suchen wir Ersatz. Hat jemand von euch eins mit der Melodie abzugeben?

Lieben Gruss
J.
 

ela

Süße
AW: Suche: La Le Lu Spieluhren

da müsste ich mal im Keller schauen und unsere diversen Spieluhren abspielen um zu hören was die spielen :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: La Le Lu Spieluhren

Ne, ich such wirklich Spieluhren. Mobile nutzt nichts (kann ich nicht aufhängen)

Ela, magst mal gucken gehen wenn du Zeit hast?

Lieben Gruss
J.
 

ela

Süße
AW: Suche: La Le Lu Spieluhren

jepp, mach ich, wenn ich ab morgen wieder in den Keller darf :zwinker:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Suche: La Le Lu Spieluhren

Ich kann Dir nur das Spielwerk besorgen bei uns im Laden, kostet so zwischen 5 und 6€, dann kannst Du es wieder einnähen.
Wir haben die von Sterntaler.
:winke:
 
Oben