Suche: Kurze Schlafanzüge

Genoveva

Lynchtante
Ich suche für beide Kinder kurze Schlafanzüge.


-Für Felix so 92/98 je nach dem wie das Gummi oben in der Hose ist, damit sie nicht rustcht, wenn sie recht klein ausfallen, kanns auch 104 sein

-Für Ronja so 86/92je nach dem wie das Gummi oben in der Hose ist, damit sie nicht rustcht, wenn sie recht klein ausfallen, kanns auch 98 sein
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Kurze Schlafanzüge

Für Ronja könnte ich hier noch was haben.
Schaffe es aber frühestens Donnerstag nachzuschauen.:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Kurze Schlafanzüge

Ups...ich schaue heute Abend mal nach.


Ach und schick mir mal deine BV wegen Sofa und Schuhe.:winke:
Und wenn ich eh off Topic bin :oops: der Kundendienst hat gestern dann doch endlich angerufen.Da kommt keiner extra raus...die hat nochmal nach Typ und S/N-Nummer gefragt und schickt mir dann einen Kostenvoranschlag für Ersatzteile samt Einbau zu.:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche: Kurze Schlafanzüge

Ups...ich schaue heute Abend mal nach.


Ach und schick mir mal deine BV wegen Sofa und Schuhe.:winke:
Und wenn ich eh off Topic bin :oops: der Kundendienst hat gestern dann doch endlich angerufen.Da kommt keiner extra raus...die hat nochmal nach Typ und S/N-Nummer gefragt und schickt mir dann einen Kostenvoranschlag für Ersatzteile samt Einbau zu.:winke:


Ja mach mal!

Boah die Vollpfosten!
Aber auch nur, nachdem die Vorgestern wohl hier angerufen haben, ich dann gestern zurückgerufen habe.
Die hatten deinen Namen und Adresse, aber meine Tel. notiert, obwohl ich denen eigentlich Handy und Festnetz von die gegeben hatte:bruddel:

Und wieso geht das bitte jetzt plötzlich ohne, dass jemand rauskommt????

Idioten!

Wegen BV bekommst ne PN
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Kurze Schlafanzüge

Aaaaalso ich habe 3 Shorty-Schlafis in den Größen 92-104 wobei bei einem die Hose fehlt aber die müsste ja irgendwo noch zu finden sein.
Dann habe ich noch einen mit Hello Kitty ohne Arm (total süß).

Farben sind,wie kann es anders sein,rosa/pink...:zahn:

Magst du nicht die Tage mal vorbei kommen?Ich hab noch so ewig viel in der Größe aussortiert und hab keinen Bock das alles für eBay fertig zu machen.:heilisch:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche: Kurze Schlafanzüge

Hhm,
die Tage mal vorbeikommen muss ich mal gucken...

Bin noch nicht ganz fit...
Hab von die auf Mi heftigste Magenkrämpfe gehabt, hab noch nachts mit dem Notdienst tel. und dann letztendlich ab ca. 4 uhr nur noch geko...
hatte kein auge zugetan usw. usf...

und nu hab ich ausser gestern abend nen halben teller suppe, seit dienstag abend nix gegessen und komm nicht richtig wieder hoch...

wenn ich nur ans essen denke....

zudem hätte ich eigentlich mi, do, fr, sa, so arbeiten, müssen und hab nächste Woche einiges an Terminen...

Das einzig positive sind momentan 5 KG runter, auch wenn ich nicht dran glaube, dass es so bleibt :-(
 
Oben