Suche Kurhaus für Schwangere an der See

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

:winke:

http://www.schwangerenkur.de/index.asp

Ich weiß allerdings nicht, ob Noah da mitkommen kann. Frag doch dort einfach mal nach, ob das was für euch wäre. Denn das ist ja eine ganz spezielle Einrichtung für Schwangere.
In Schwedeneck war es auch sehr nett - allerdings hieß dort "Schwangerschaft" gleich "Sie kriegen weniger Behandlungen", es gab also nichts schwangerschafts-spezielles.

LG :bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Kurhaus für Schwangere an der See

Oh Doreen- das hört sich soooo gut an! :bravo:
Ich hab gleich mal eine Mail hingesandt- viel Hoffnung hab ich aber nicht. Nirgends war was zu Kindern zu lesen. Mal sehen.:winke:
Danke Dir auf jeden Fall! :)
 
Oben