P Putzel 27. Juni 2008 #1 hi,bin auf der Suche nach nem Raffrollo oder ner Küchengardine,und zwar 3 gleiche,hehe.Danke euch. Sandra
hi,bin auf der Suche nach nem Raffrollo oder ner Küchengardine,und zwar 3 gleiche,hehe.Danke euch. Sandra
Kitty you can never have enough 27. Juni 2008 #2 AW: Suche Küchengardine oder Raffrollo Putzel hat gesagt.: hi,bin auf der Suche nach nem Raffrollo oder ner Küchengardine,und zwar 3 gleiche,hehe.Danke euch. Sandra Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe keine, aber ich denke die Maße wären wichtig
AW: Suche Küchengardine oder Raffrollo Putzel hat gesagt.: hi,bin auf der Suche nach nem Raffrollo oder ner Küchengardine,und zwar 3 gleiche,hehe.Danke euch. Sandra Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe keine, aber ich denke die Maße wären wichtig
P Putzel 27. Juni 2008 #3 AW: Suche Küchengardine oder Raffrollo mmmh,hast recht,die Fenster sind ca.70-80 cm breit und ca.1 m lang,meß es morgen genau. Liebe grüße sandra
AW: Suche Küchengardine oder Raffrollo mmmh,hast recht,die Fenster sind ca.70-80 cm breit und ca.1 m lang,meß es morgen genau. Liebe grüße sandra
pueppidorle Familienmitglied 28. Juni 2008 #4 AW: Suche Küchengardine oder Raffrollo ICh habe hier welche aber ich denke die sind zu breit.HAbe davon 3 Stück. Sind 1,40 breit und der längste zipfel ist 58 cm lang. Gruß Doreen Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
AW: Suche Küchengardine oder Raffrollo ICh habe hier welche aber ich denke die sind zu breit.HAbe davon 3 Stück. Sind 1,40 breit und der längste zipfel ist 58 cm lang. Gruß Doreen