Suche Kuchen/Tortenrezept - eilt ein bissl

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche Kuchen/Tortenrezept - eilt ein bissl

@Ivi

Soooo hoch wird der Kuchen aber nicht... Sieht mehr aus, als es ist :-D
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Kuchen/Tortenrezept - eilt ein bissl

Ähm wie war das noch mit dem Aranca anmachen? Das war doch dann auch heiß, oder? Das musst Du gut abkühlen lassen - sonst steigt die Sahne nach oben und Du hast statt ner orangen Schicht obendrauf ein Marmormuster. Kannst natürlich auch sagen, der Effekt sei gewollt ;-)

Fällt mir grad noch so ein... Merkt jemand, dass ich absolut nicht zum Bügeln will?

LG,
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Suche Kuchen/Tortenrezept - eilt ein bissl

Aranca ist schon drauf, hab den Kuchen grad in den Kühlschrank verfrachtet.

Muss man nicht warm machen.

Also Birkchen - ein bisschen bin ich schon ins Schwitzen gekommen, wo ich die Schlagsahne drauf gemacht habe, hab ich noch gedacht, mein Gott wo soll denn da noch die Aranca-Creme hin. Gott sei dank war unten der Tortenguss schon fest, so hab ich den Ring jetzt nach oben geschoben, damit die Schlagsahne und Creme noch auf den Kuchen passt. Also allein von den Zutaten her bin ich mir sicher, dass der Kuchen super lecker sein wird.

Jetzt muss er nur noch schön durchkühlen und ich muss ihn vor dem großen Leckermäulchen bis morgen irgendwie schützen (mein Mann nascht so gerne - Seufz).

Das Kärtchen ist für meinen Mann!!!! :baetsch: (hält ihn aber nicht immer 100 % ab)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Kuchen/Tortenrezept - eilt ein bissl

Achso - Ich glaub meine SchwieMu macht kein Aranca obendrauf sondern nur Orange-Maracuja-Saft mit Gelatine, und das muss sie warm machen.

Na Deiner schaut schon mit Ring drumrum gut aus - und ein gutes Schild hast Du da gemacht *kicher*.
Schneidet er wirklich auch einen ganzen, offensichtlich noch nicht fertigen -weil Ring noch drumrum- Kuchen an? Boah!

LG und laßt Euch den Kuchen morgen gut schmecken!
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Suche Kuchen/Tortenrezept - eilt ein bissl

Der schneidet nicht, der geht gleich mit nem Löffel drauf los (nur das er hier nicht weiß, dass er sich erstmal durch ne dicke Schicht Schlagsahne löffeln muss)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche Kuchen/Tortenrezept - eilt ein bissl

Also meinen Tortenring muss ich nicht nach oben schieben :p
Da passt alles rein ;)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Suche Kuchen/Tortenrezept - eilt ein bissl

Der sieht *trotz Ring* wirklich absolut lecker aus. Zeigst uns dann kurz vorm verspeisen mal noch eins ohne :)

Menno jetzt hab ich totale Lust auf Kuchen :piebts:

LG :winke:
Mariana
 
Oben