Bastelecke Suche Krone !! Malvorlage Prinzessin !!!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche Krone !! Malvorlage Prinzessin !!!

Schön wenn es dir hilft. Jetzt weiß ich nämlich auch nicht mehr weiter :ochne:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Krone !! Malvorlage Prinzessin !!!

Christin hat so ein Barbie Spiel, da kann man sich Kronen auch selber zusammen stellen.
Die hier hat sie zuletzt gemacht. Villeicht gefällt sie dir:

attachment.php
 

Anhänge

  • krone.jpg
    krone.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 113

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Krone !! Malvorlage Prinzessin !!!

Christin hat so ein Barbie Spiel, da kann man sich Kronen auch selber zusammen stellen.
Die hier hat sie zuletzt gemacht. Villeicht gefällt sie dir:



:umfall: was es nicht alles gibt - scheint ja echt ein tolles Spiel zu sein

ich kenne von Kevin aus vergangenen Jahren nur andere Spiele :)

Dankeschöön

.
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Krone !! Malvorlage Prinzessin !!!

Ja, ich find auch ganz süß gemacht. Barbie als Dornröschen ist das ;)
Da muss sie dann die ganze Geschichte durch leben und Barbie helfen ;)

Bei Tim hab ich auch gedacht daß er sich eher für andere Sachen interessiert wie Atorennen oder so.

Nöööööö
der freut sich auch n Kecks Barbie helfen zu können :hahaha:
Die Krone hat er zuletzt gemacht :bravo:

attachment.php


Auch die Barbie Filme, die am Abend, freitags ab und an mal kommen, die liebt er :umfall:

Wenn er nicht am Tag andauernd mit seinen Autos spielen würde, würd ich mir gedanken machen :hahaha:
Heut hat er sich von seinem Geld erstmal ein ferngesteuertes Mc Queen Auto von cars gekauft :jaja:
 

Anhänge

  • krone2.JPG
    krone2.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 123
Oben