Suche Kostümidee für Rotlichtmilieu-Mottoparty

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Suche Kostümidee für Rotlichtmilieu-Mottoparty

...geh doch als Freier. :bravo:
Das ist doch einfach. :bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche Kostümidee für Rotlichtmilieu-Mottoparty

...oder Du hängst Dir einfach einen Bauchladen mit Kondomen um und ziehst Dich an, wie Du willst. :mrgreen:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche Kostümidee für Rotlichtmilieu-Mottoparty

Vor einigen Jahren waren mein Mann und ich mal auf so eine Party eingeladen. Ich habe mich als Domina angezogen (hohe Stiefel, Lack und alle was es so hergibt) und meinen Mann habe ich mit Würge-Hundehalsband und nacktem Oberkörper an der Leine hinter mir hergezogen. Wir waren DER Lacher schlechthin... :lachen:

Zaza, viel Spass wünschend
 
Oben