Suche Kontakte im Raum Bad Sassendorf

Keksi

Geliebte(r)
Hallo zusammen!!!


Ich bin nun eine neue hier im Forum. Ich habe dieses Forum gefunden, weil ich nach Anschluss an Familien mit jungen Kindern suche.
Meine kleine ist nun 14 Monate alt und ich würd ihr es super gern einrichten das sie viele kleine Kinder um sich hat.
Oder oft mit zutun hat. Freunde findet.
Ich wohne in Bad Sassendorf, bin selber vor gut 12 Jahren zu gezogen. Hab mich aber nie wirklich um Freundschaften hier bemüht.
Aber nun hab ich eine kleine Tochter von 14 Monaten, und die braucht dringend kleine Kinder um sich. Sie ist mein erstes Kind.
Vielleicht findet sich hier welche :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suche Kontakte im Raum Bad Sassendorf

Hallo Keksi,

was für eie süsse Maus :herzchen:

Herzlich willkommen hier im Forum :) Wenn Du Dich etwas ausführicher vorstellen magst dann darfst Du das gerne in "Meine Familie und ich" tun.

Wir sind hier weniger eine Vermittlungsplattform, sondern mehr eine virtuelle Familie. Was auf keinen Fall ausschliesst, dass sich hier schon viele Freundschaften entwickelt haben!

Wenn Du aber expliziet nach Freunden für Dich und die Maus aus deiner Umgebung suchst, wie wäre es mit einer Eltern-Kind Gruppe in deinem Gebiet? Krabbelgruppe, Kinderschwimmen, Mukiturne oder sowas?

Sei lieb gegrüsst :winke:

Sabrina
 
Oben