Brini ohne Ende verliebt 29. Mai 2006 #18 AW: Suche komische Synonyme... Ich weiss nicht ob das auch in Deutschland gesagt wird wenn man jemanden ein totales "Ar---loch" findet.... Lämmer-Erzeugungs-Apparat -> (auf Schweizerdeutsch) "Schafseckel" :nix:
AW: Suche komische Synonyme... Ich weiss nicht ob das auch in Deutschland gesagt wird wenn man jemanden ein totales "Ar---loch" findet.... Lämmer-Erzeugungs-Apparat -> (auf Schweizerdeutsch) "Schafseckel" :nix:
bifi1303 Pimpelmoser 29. Mai 2006 #19 AW: Suche komische Synonyme... operation => aufschnitt noch was: swatch => schweizer uhrwerk weitsichtiger => fernseher vogelbeere => mövenpick Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
AW: Suche komische Synonyme... operation => aufschnitt noch was: swatch => schweizer uhrwerk weitsichtiger => fernseher vogelbeere => mövenpick
bifi1303 Pimpelmoser 29. Mai 2006 #20 AW: Suche komische Synonyme... einmal angefangen und muss die ganze zeit nachdenken. einen oder zwei, können auch drei werden, hab ich noch....... lkw schlussleuchte => rampenlicht landarbeiter => torfstecher wohltätigkeitsverein => seifenspender tigerfell => katzenhaar und noch was nicht so nettes aber das schreib ich hier nicht rein:entsetzt: so, jetzt ist aber schluss
AW: Suche komische Synonyme... einmal angefangen und muss die ganze zeit nachdenken. einen oder zwei, können auch drei werden, hab ich noch....... lkw schlussleuchte => rampenlicht landarbeiter => torfstecher wohltätigkeitsverein => seifenspender tigerfell => katzenhaar und noch was nicht so nettes aber das schreib ich hier nicht rein:entsetzt: so, jetzt ist aber schluss