Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

Aaaaaaaach, jetzt erinner ich mich wieder an den!
Ich zeig ihn Holger mal.... -falls Steffi nicht mag.....

Nu wissen wir ja, was es wird! :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

:-D

Ist ein Gesslein...also Markenware ;-) Nur das du's weißt... und die Räder kann man einzeln abmachen... der ist auch voll Mädchenstyle :)

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

Wieviel wolltest Du nochmal haben?

Ich zeig ihn Holger gleich, wenn ich dran denke... ;o)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

Huhu,

ich könnte euch noch einen Hartan Skater X anbieten. Der hat zwar keine Schwenkräder vorne, ist aber ein 3-Rad-Jogger und dadurch sehr einfach zu lenken.
Die Sitzeinheit ist da umsetzbar :), d.h. das Kind kann entweder in Fahrtrichtung oder gegen die Fahrtrichtung gefahren werden.

Hat jemand Interesse ?

Grüße
Tina

Was soll denn der kosten? Und hättest Du ein Bild?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

Der hier wär dann sicher nix für Dich oder??? Das war aber der wo du nach gefragt hattest ;-)

184045d75955d46fe.jpg


lg

Kostaquanta? :-D
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

Hmmm... gekauft hab ich ihn im Mai 2006 für 400€ das ich die nicht bekomme ist mir klar...

Wieviel würde er für "euch" denn noch "wert" sein??? Es ist nüscht dran ;-) Also nix kaputt und fährt sich super ;-)


@Annie,

tja weil unser nächstes Baby ein Junge wird :) *ganzfesthoff*
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

Und was möchtest Du dafür haben?

:winke:

Würde ihn dir für 45€ geben.. falls Interesse besteht, dann mach ich auch Originalbilder.. haben ihn soweit ich mich noch erinnern kann ca. ein halbes Jahr gefahren, da wir uns dann einen kleineren gekauft haben..

Gruß Carina
 
Oben