Suche Kohlrezepte !!!

M

makay

Hallo Ihr LIeben,

ich habe neulich das erste Mal in meinem Leben Kohlrouladen gekocht und fand die SAULECKER. Der Kohl hat wirklich einen super Geschmack und mit Kümmel gibt es auch keine Blähungen (davor hatte ich Angst).
Kohl ist nun auch sehr gesund, es ist ein Wintergemüse und er wächst hier ! ...ich bin also auf der Suche nach tollen Rezepten.

Und auch eines für Kohlsuppe zum Abnehmen.
Ich habe eines, aber das ist Teil eines Abnehmprogrammes und das brauche ich eigentlich nicht mehr.
Ich möchte eher mal ein paar Tage entschlacken, aber nicht fasten. Sozusagen als gesunde Körperreinigung vor den langen Wintertagen.

Wäre schön, wenn Ihr etwas für mich habe.

Liebe Grüße
 
M

makay

Danke Katja,

ich hatte schon über die Suchfunktion gestöbert, aber irgendwie nicht einmal diesen Link gefunden.
Dein Rezept klingt lecker, aber ohne Kümmel ? Bläht das nicht furchtbar ?
Ich mahle den Kümmel immer oder tue ihn in ein Kräutersäckchen, so richtig auf die Körner beissen mag ich auch nicht.

LG
 
Oben