Suche kleines Komplettaquarium

Alina

Selfie Queen
AW: Suche kleines Komplettaquarium

:winke:

Hendrik sagt es hat schon einige Kratzer... und er wüsste nicht wie wir es sicher verschicken sollten...
hmm..


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche kleines Komplettaquarium

Ich weiß ja nicht ob du es mit Kratzern nehmen würdest? Ich mein ein Deckel ist auch dabei. Aber wie pakc ich es sicher ein?

Denn brauchen tun wir es keinesfalls mehr.

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche kleines Komplettaquarium

Die Kratzer wären mir egal, soll ja nur kurzfristig sein. Filter hat's auch?
Ich kann dir ganz viel Bläschenfolie und Styroporflocken schicken, wenn du mir die genauen Maße sagst, suche ich auch nen passenden Karton. Was wollt ihr denn für das Becken noch haben?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche kleines Komplettaquarium

Du ich guck es mir gleich mal an... und kann ja auch ein Bild machen... Hendrik sagt schon das es fast nich verkaufenswert ist... (Aber soo schrott sieht das jetzt nich aus)

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche kleines Komplettaquarium

Wie gesagt, es soll nur als Alternative zur Badewanne herhalten, solange ich das andere umräume *immernochmitherzschmerzankathisdenke*
 
Oben