wauzi Gehört zum Inventar 19. Januar 2011 #1 Für Karneval suche ich eine kleine Umhängetasche, wo gerade Perso, Geld, Handy und Schlüssel reinpassen. Also nicht sonderlich groß.
Für Karneval suche ich eine kleine Umhängetasche, wo gerade Perso, Geld, Handy und Schlüssel reinpassen. Also nicht sonderlich groß.
PerHelena Familienmitglied 20. Januar 2011 #2 AW: suche kleine Tasche als was gehst du denn, wenn ich fragen darf. ich hätte ein süßes Säckchen,
wauzi Gehört zum Inventar 22. Januar 2011 #3 AW: suche kleine Tasche Ich werde als Bayerin gehen. Also in einem feschen Dirndl. Aber soch ein Säckchen ist nicht das was ich gerne wollte.
AW: suche kleine Tasche Ich werde als Bayerin gehen. Also in einem feschen Dirndl. Aber soch ein Säckchen ist nicht das was ich gerne wollte.
Sonne Gehört zum Inventar 22. Januar 2011 #4 AW: suche kleine Tasche welche Farbe solls denn haben? LG Nele
wauzi Gehört zum Inventar 23. Januar 2011 #5 AW: suche kleine Tasche hmmmm. Das Dirndl ist rot und lila. schwarz passt ganz gut, denke ich mal.