Suche kleine Rose in weiß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

ich schreib es mal hier im KK ;)

Ich bräuchte für Nikes Kommunionkleid noch entweder 2 kleine weiße Stoff/Textil-Rosen oder Herzen oder Schleifen.

Hat jemand sowas?

Wäre schön, wenn ich hier erfolgreich wäre... :bussi:

Liebe Grüße
Nats
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche kleine Rose in weiß

Vielleicht ist eine selbstgemachte japanische Stoffblume auch eine Möglichkeit. Such mal nach Kanzashi im www.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche kleine Rose in weiß

Aber ich kann doch nicht basteln ;) lieber wäre mir was "fertiges". Ich hab die Träger länger machen müssen und es wäre für die kleine Naht zu kaschieren
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche kleine Rose in weiß

Wenn du Kreise oder Vierecke aus Stoff ausschneiden kannst, dann hast du schon die halbe Miete.

Welchen Durchmesser sollten denn die Blumen o. ä. haben?
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche kleine Rose in weiß

1-2 cm. Aber wenn man Stoff schneidet wird es doch rifflig, wenn die nicht umgenäht sind....Hmm...Ich guck mal .Sowas sollte man ja irgendwo finden. ich dachte nur, das evtl. hier jemand ind er Richtung was hat. bei ebay finde ich nur Großpakete ;) dabei brauch ich ja nur 2 ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche kleine Rose in weiß

Mir ist soeben geholfen worden. Dankeschön :) Dann schliesse ich jetzt hier :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben