Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. Oktober 2011 #1 Hab hier ja gerade einen Krümel erstanden, aber in komplett rosa - da er für den Kleinen sein soll, such ich noch ein alternatives Outfit LG Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2011
Hab hier ja gerade einen Krümel erstanden, aber in komplett rosa - da er für den Kleinen sein soll, such ich noch ein alternatives Outfit LG
Salome mit dem grossen Herzen 15. Oktober 2011 #2 AW: SUCHE Kleidung für den Jako-o Krümel Ähm, wir könnten eigentlich tauschen. Der von Alina hat nur den standardmäßigen Body dabei und ich hab für das Kleidchen schon Verwendung
AW: SUCHE Kleidung für den Jako-o Krümel Ähm, wir könnten eigentlich tauschen. Der von Alina hat nur den standardmäßigen Body dabei und ich hab für das Kleidchen schon Verwendung
frankanton Puffbohne 15. Oktober 2011 #3 AW: SUCHE Kleidung für den Jako-o Krümel Ich hab hier das blaue Set und es wird nicht bespielt (da wir eine Alternative aufgetan haben). Das rosa Set hab ich auch abzugeben...
AW: SUCHE Kleidung für den Jako-o Krümel Ich hab hier das blaue Set und es wird nicht bespielt (da wir eine Alternative aufgetan haben). Das rosa Set hab ich auch abzugeben...
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. Oktober 2011 #4 AW: SUCHE Kleidung für den Jako-o Krümel super, was magst du dafür haben?? also für das blaue??
Schnattersuse Familienmitglied 15. Oktober 2011 #5 AW: SUCHE Kleidung für den Jako-o Krümel frankanton hat gesagt.: Das rosa Set hab ich auch abzugeben... Zum Vergrößern anklicken.... Das lese ich ja jetzt erst!!! Mag' ich bitte bitte haben. Da spar' ich mir die Bestellung bei Jako-o
AW: SUCHE Kleidung für den Jako-o Krümel frankanton hat gesagt.: Das rosa Set hab ich auch abzugeben... Zum Vergrößern anklicken.... Das lese ich ja jetzt erst!!! Mag' ich bitte bitte haben. Da spar' ich mir die Bestellung bei Jako-o