Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Simone

Lesemaus
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Ich glaube die haben neu 10 Euro gekostet, möchte mich aber jetzt nicht drauf festlegen.

Ehrlich gesagt ist mir das dann zu teuer, da bekomme ich es vom Schwager natürlich fast umsonst, ich hoffe du verstehst.
 

Su

Das Luder
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Ich glaube die haben neu 10 Euro gekostet, möchte mich aber jetzt nicht drauf festlegen.

Ehrlich gesagt ist mir das dann zu teuer, da bekomme ich es vom Schwager natürlich fast umsonst, ich hoffe du verstehst.

Das habe ich schon befürchtet, weil selbst wenn ich nur 5,00 Euro will brauchen wir mind (!) 5,90 Euro Versand......

Dann drück ich mal die Däumchen dass Dein Schwager schnell bastelt, sag doch Du brauchst das für Ostern:heilisch:

LG
Su
 

Simone

Lesemaus
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Ja eben, der Versand ist das Problem, deshalb kauf ich auch keins über eBay :ochne:

Aber trotzdem danke fürs Angebot :jaja: Und ich werd mal schauen wie ich dem Schwager ein wenig Feuer unterm Hintern machen kann :mrgreen: Das Problem ist halt dass er wirklich viel Arbeit hat, aber vielleicht hab ich ja Glück... sowas ist für ihn ja normalerweise nichts kompliziertes.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Dann hätten wir noch einen Bademantel, der wurde genäht von der die Evelyn meint, die ich aber namentlich auch nicht mehr weiß:rolleyes:


:mrgreen: - also, es war doch kein Hirngespinst, da gab es mal jemand :jaja:



Su, braucht ihr denn keine Puppenklamotten mehr?
 

Simone

Lesemaus
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Stimmt, da ist es noch drin, komisch :???:

Aber ist jetzt egal, ich war heut aufm Flohmarkt und hab ein Puppen - Etagenbett für 6 Euro bekommen dass man auch auseinandernehmen kann :bravo:
 
Oben