Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kathrin, sorry, Fenja wird darin versinken... Niklas hatte in dem Alter auch 86/92, Fenja trägt teilweise noch 74. Vielleicht wär sie fürs Frühjahr was, aber da es hier gerade nicht so dicke ist mit Geld würd ich da auch lieber noch warten. Nicht bös sein.
Alles gut! Ich dachte, unsere zwei wären gleich groß. Georg ist auch ein Schmalhans, nur streckt er sich gerade und wächst gut aus der 86 raus.
Uta, Franka war 2 auf dem Bild...die war ne kleine Mausi.
Soooo, und nun bitte Jesse weiter Herbst- und Wintersachen fürs Lottchen anbieten! :-D
Hallo Jesse ich schau nachher mal...ist Lotta eher normal oder schmal...und wenn ja hast du WhatsApp und könnten wir darüber austauschen?
Das wäre für mich wesentlich leichter
Ich hätte Interesse an Allem bis auf den hellblauen Pulli, die Strickjacke und das rosa Kleidchen.
Lotte ist normal (also nicht super dünn aber auch kein "Möpschen") Meinst Du die Sachen passen dann?
Was hattest Du Dir preislich vorgestellt?