Sonja Integrationsbeauftragte 10. Januar 2010 #1 Kennt ihr die? Eigentlich Fäustlinge, aber man kann das Faustdings zurückklappen und hat dann fingerlose Fingerhandschuhe. Ich brauch die für Tim, weil er im Moment kein Pausenbrot mehr isst, weil ihm das zu kalt ist :mrgreen: Das wäre eine Alternative.
Kennt ihr die? Eigentlich Fäustlinge, aber man kann das Faustdings zurückklappen und hat dann fingerlose Fingerhandschuhe. Ich brauch die für Tim, weil er im Moment kein Pausenbrot mehr isst, weil ihm das zu kalt ist :mrgreen: Das wäre eine Alternative.
ela Süße 10. Januar 2010 #2 AW: Suche klappbare Handschuhe Für Laurenz hab ich die bei H&M gekauft. Meine sind vom Weihnachtsmarkt :-D
AW: Suche klappbare Handschuhe Für Laurenz hab ich die bei H&M gekauft. Meine sind vom Weihnachtsmarkt :-D
Carolin Caipirinha Queen 10. Januar 2010 #3 AW: Suche klappbare Handschuhe Gianluca hatte solche, die zieht er aber nicht mehr an. Ich schau nachher mal, ob ich sie finde :nix: dann kann Tim die gerne haben. Caro
AW: Suche klappbare Handschuhe Gianluca hatte solche, die zieht er aber nicht mehr an. Ich schau nachher mal, ob ich sie finde :nix: dann kann Tim die gerne haben. Caro
hexlein immer da wo´s brennt 10. Januar 2010 #4 AW: Suche klappbare Handschuhe Meine hab ich auch vom Weihnachtsmarkt
Sonja Integrationsbeauftragte 10. Januar 2010 #5 AW: Suche klappbare Handschuhe Weihnachtsmarkt - im Januar Caro, das wär super
Casi Quak das Fröschlein 10. Januar 2010 #6 AW: Suche klappbare Handschuhe H&M und Ernstings Family..Hergeben tu ich unsere nicht Wir haben die schon seit Jahren und keine anderen mehr
AW: Suche klappbare Handschuhe H&M und Ernstings Family..Hergeben tu ich unsere nicht Wir haben die schon seit Jahren und keine anderen mehr
LockenLilly Gehört zum Inventar 10. Januar 2010 #7 AW: Suche klappbare Handschuhe hallo beim kaufhof hab ich auch welche gesehen. oder selber stricken...
AW: Suche klappbare Handschuhe hallo beim kaufhof hab ich auch welche gesehen. oder selber stricken...
Carolin Caipirinha Queen 14. Januar 2010 #8 AW: Suche klappbare Handschuhe Sonja, ich hab die Handschuhe gefunden und mach später mal ein Foto. LG Caro
AW: Suche klappbare Handschuhe Sonja, ich hab die Handschuhe gefunden und mach später mal ein Foto. LG Caro