Jano Engel auf Erden 1. November 2009 #9 AW: Suche KLamotten in 146 So, hab jetzt 4 Seiten von Dir hier durchsucht- aber ich find nicht- verlinkste mal bitte?
AW: Suche KLamotten in 146 So, hab jetzt 4 Seiten von Dir hier durchsucht- aber ich find nicht- verlinkste mal bitte?
Streichelzoo Anna Bolika 1. November 2009 #10 AW: Suche KLamotten in 146 MOrgen hab ich ein bissl Zeit, da mach ich dir neue Bilder und setz sie hier ein.
AW: Suche KLamotten in 146 MOrgen hab ich ein bissl Zeit, da mach ich dir neue Bilder und setz sie hier ein.
Jano Engel auf Erden 1. November 2009 #11 AW: Suche KLamotten in 146 Das ist lieb- danke Wegen Vorabauswahl- sie will nichts niedliches- muss alles cool sein
AW: Suche KLamotten in 146 Das ist lieb- danke Wegen Vorabauswahl- sie will nichts niedliches- muss alles cool sein
Streichelzoo Anna Bolika 2. November 2009 #12 AW: Suche KLamotten in 146 Tja - nun hab ich alles nochmal Grössenmässig durchgeschaut. Sind noch ein paar 146ger Teile dabei, aber ich musste feststellen, das meine Tochter in dem Alter wohl noch völlig auf dem Rosa-Trip war.... Mit cool kann ich da leider nicht dienen - sorry.
AW: Suche KLamotten in 146 Tja - nun hab ich alles nochmal Grössenmässig durchgeschaut. Sind noch ein paar 146ger Teile dabei, aber ich musste feststellen, das meine Tochter in dem Alter wohl noch völlig auf dem Rosa-Trip war.... Mit cool kann ich da leider nicht dienen - sorry.
Jano Engel auf Erden 2. November 2009 #13 AW: Suche KLamotten in 146 grins, na, haste Dir wenigstens die Arbeit gespart... Danke
Streichelzoo Anna Bolika 3. November 2009 #14 AW: Suche KLamotten in 146 Jano hat gesagt.: grins, na, haste Dir wenigstens die Arbeit gespart... Danke Zum Vergrößern anklicken.... wie man´s nimmt.... Setze dann jetzt alles bei ebay rein.
AW: Suche KLamotten in 146 Jano hat gesagt.: grins, na, haste Dir wenigstens die Arbeit gespart... Danke Zum Vergrößern anklicken.... wie man´s nimmt.... Setze dann jetzt alles bei ebay rein.
Jano Engel auf Erden 16. November 2009 #15 AW: Suche KLamotten in 146 Noch jemand was in großen Größen??