suche kinderwagen-wer hat Tip?

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich suche einen Kinderwagen od. Jogger(eigentlich dachte ich dassei nicht so schwierig-aber weit gefehlt!) :o
Folgendes ist mir wichtig:
kombiwagen(tragetasche/nest u.später Sitzmöglichkeit)
einfach er AUfbau
gut verstaubar
Lufträder
nicht alzu schwer
Nun war ich also im Fachgeschäft u.die Preise haben mich fast vom Hocker gehauen(500.-sind für mich grad nicht drin),deshalb hab ich mich also bei ebay "durchgewurschtelt" u.deutlich günstigere gefunden.Bin aber trozdem unsicher da auch 180.- zum rausschmeißen(wenn er doch nichts taugt)zu schade wären.
Vielleicht hat ja jemand von Euch nen guten Wage den er weiterempfehlen kann?oder nen Tip?
Vielen Dank-Claudi :)
 
D

derpirnaer

Hallo!

Also vornweg: wir haben so einen Merzedes unter den KiWa´s,(weil wir das Ding geschenkt bekommen haben :-D )

Nie wieder ein Kombiwagen!

Sauschwer, sauunpraktisch, meine Frau kriegt ihn nicht allein ins Auto gehoben.

Wir würden uns das nächste mal (glaube aber nicht das es das geben wird) für einen einfachen KiWa entscheiden und dann einen praktischen Sportwagen erstehen, aber das muß wohl jeder selbst herausfinden.

:winke:
Jan
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Da kann ich dem Jan nur zustimmen. Wir haben auch einen Kombikinderwagen, haben uns dann aber zusätzlich noch einen Buggy zugelegt.

Gründe: Kombi: zu schwer, unhandlich und unpraktisch
wurde zu schmal und zu kurz, als Annika, anfing zu sitzen
Annika hat den wg. pkt. 2 abgelehnt, seit dem Buggy fährt sie
gerne mit


:winke:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
danke für die Anregungen! :)
ich lass mir das einfach weiterhin durch den Kopf gehn u.stöber noch ein bisschen bei e-bay...soooo ungern tu ich das ja auch nicht :-D
 
L

Lislein

Hallo,

schau mal hier www.buggy.de

Wir haben den Joggster I. Sind super zufrieden. Er ist sehr einfach zu handhaben Baby-Walz hatte in schonmal im Angebot.
Als wir uns umschauten war er eins der billigeren Modelle. Wir bekommen ihn ohne Probleme in unseren Kofferraum anderes wie Quinni und Teutonia.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß Lisa
 
L

Lislein

Hallo,

schau mal hier www.buggy.de

Wir haben den Joggster I. Sind super zufrieden. Er ist sehr einfach zu handhaben Baby-Walz hatte in schonmal im Angebot.
Als wir uns umschauten war er eins der billigeren Modelle. Wir bekommen ihn ohne Probleme in unseren Kofferraum anderes wie Quinni und Teutonia.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß Lisa
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

fahre aktuell meinen 6. (!!!!) 8O Kinderwagen, einen Jogger.
KombikiWa ist unpraktisch. Normaler Offroad-Buggy mit Lenkrädern ist ansich ok, meistens halten die Dinger aber nicht lang.
Ich habe jetzt einen Jogger von Avanti (Ableger ovn Babywelt, gibts z.B. bei WalMart), Modell Terra. Hat 99 Euro gekostet. Superstabil, läßt sich bis in Liegeposition verstellen, man kann bestimmt so eine Baby-Softtasche draufstellen. Einziges Manko: Das Gewicht. Ist recht schwer, aber die leichten halten halt auch nicht so lang (meine Erfahrung...). Beim Schieben merkt man das aber nicht, auch Treppen kommt man gut hoch, trotz des Gewichtes. In den Kofferraum passt er gut, notfalls knan man einem Handgriff alle Räder abnehmen.

tja - also ich kann ihn empfehlen, hab viel durchprobiert und x verschiedene Jogger getestet :-?

Viele Grüße, Conny
 

gummibär

Gehört zum Inventar
6 Kinderwägen 8-O o je!das bestätigt mich ja nur das es nicht so einfach ist..
vielen Dank schon mal für die Tips-ich hab schon nachgeschaut-bin aber noch unsicher :???: muß noch ein paar nächte drüber schlafen
lg
Claudi
 
Oben