suche Kinderwagen-Tipps.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Im Moment gibbet ja original Bugaboo aus den vorsaisons bei Babywaltz ziemlich günstig ,................also um die hälfte billiger hat ne Bekannte von mir nen Vorjahrsmodell bekommen

hast du mein erstes Post gelesen :???: :)
ich will was ohne venen-schutz-haltung - wo kind auch auf seite oder bauch liegen kann :)
 

aurea

Goldstück
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

das auf dem Bild ist übrigens unser uralt Hartan den wir bei Elias für 25€ aufm Kindersachenflohmarkt gekauft haben, der ist uns dann im Herbst endgültig auseinandergebrochen, und dabei hatten wir sogar noch ein nageneues Ersatzrad :umfall:

seitdem haben wir Linus im Pliko 3 auch mal andersrum kutschiert, natürlich angeschnallt :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

Der Racer fällt mir da spontan ein :) oder eben so ein flacher wie von aurea..hatte ich bei Carli auch (unter anderem :roll: )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

teutonia fun ist dem racer s ganz ähnlich, oder????
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: suche Kinderwagen-Tipps.......

...die Räder sind bißchen anders...

schau mal hier *klick*

Ich hab einfach ne Softtasche (wie Bildchen 4) drauf.
 
Oben