Suche Kindertreppe...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Kindertreppe...

Toll aussehen tut die ja! :jaja:

Aber genauso praktisch ist so ne Zweitritt-Klappleiter. Die haben wir in fröhlichem Orange schon seit 2 Jahren hier, damit Niklas mir beim Abwasch/kochen/Backen usw helfen kann.
Ist auch günstiger! :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Kindertreppe...

Vivi, ich hab mich ganz bewusst gegen sowas wie eine Zweitrittleiter entschieden,
aus Angst das Lotte seitlich daneben tritt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Kindertreppe...

Aber kann man denn da mehr danebentreten als bei der Holztreppe aus dem Link?

egu4e3u5.jpg
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Kindertreppe...

Kathrin, ich glaube der sitzt auf der Arbeitsfläche und hat nur seine Füße oben drauf :zwinker:

Sorry, wegen der Kindertreppe kann ich nicht helfen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Kindertreppe...

Ja genau. :hahaha: Der sitzt neuerdings am allerliebsten auf der Arbeitsfläche... :bruddel:
Liegt daran, dass Fenja da in der Wippe drauf sitzt (saß! Inzwischen ist sie dafür zu beweglich!)
 
Oben