Suche: Kinderrucksäckle

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
Weil so einige unserer Modelle mit Kindern in den Kindergarten übergetreten sind, suchen wir nun dringend Nachschub für unsere Wanderungen. Leider hat Tchibo schon länger keine mehr im Angebot gehabt, denn die mochten wir sehr gerne.

Ahalso, hat jemand was anzubieten? Wichtig: wir brauchen einen Quergurt vorne, damit die Träger verbunden werden können, dazu einen guten Sitz und natürlich nicht zu gross, da die Kinder noch ein bisschen klein sind :zwinker:

liebe Grüsse
J.
 
AW: Suche: Kinderrucksäckle

Ich habe hier noch einen dünnen Sommerschlafsack von Tchibo (blau-weiß-gestreift, ich glaub mit einem Prinzen vorne drauf).

Der hat meinem Prinz letzten Sommer noch gepasst, also mit 3 Jahren.

Allerdings hat der keinen Quergurt, sondern einfache Träger mit Druckknöpfen und er hat vorne drauf noch einen roten Strich (Kunstwerk meines Sohnes :hahaha:) den ich mit waschen nicht raus bekommen habe.

Wenn Du Interesse hast, mache ich heute Abend gerne ein :foto:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Suche: Kinderrucksäckle

Birgit, ich Schlafsäcke such ich ohne Quergurt, Rucksäcke mit :zwinker:

Kannst du mir sagen wie gross der Schlafsack ist? 110 cm? Ich hab hier ein Kind (bald :relievedface:, das sprengt in Sachen Grösse alles was ich bislang hier hatte :zwinker: und dafür brauch ich eben wirklich einen grösseren Schlafsack, grösser als 110 cm (vor allem ist auch der Rücken teils zu schmal bei den Modellen, die ich hier habe)

lieben Gruss
J.
 
P

Paulchen

AW: Suche: Kinderrucksäckle

Mist, ich habe gerade einen von Tchibo weggeworfen, den hätte ich dir gern geschenkt. Jetzt ärgere ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Suche: Kinderrucksäckle

Oh wie schade, Katja.

Birgit, ohje, die sind zu klein. Definitiv. So schade, die sind wirklich schön. Von dieser Grösse hab ich allerdings auch schon welch, insofern brauch ich nicht noch mehr.

Danke trotzdem ganz herzlich fürs Zeigen :blumen:

lieben Gruss
J.