Suche Kinderlied zu einem Indianertanz bzw. Indianerlied

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: heute beim Kindergartenfest haben die Kids einen Indianertanz aufgeführt mit einem tollen Lied, leider hab ich keine Ahnung von wem es ist und habs auch nicht mehr im Kopf von der Melodie her. vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen wie es heißt.

LG Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche Kinderlied zu einem Indianertanz bzw. Indianerlied

Also ... Textfetzen wären schon hilfreich ... ansonsten die Erzieherinnen fragen ;o)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Suche Kinderlied zu einem Indianertanz bzw. Indianerlied

Es gibt eine ganze CD mit Indianerliedern. Stammt aus dem Ökotopia Verlag.
Deswegen hat Martina schon Recht, frag einfach Morgen die Erzieherinnen
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche Kinderlied zu einem Indianertanz bzw. Indianerlied

Eine total schöne CD ist auch "Büffeltanz und Friedenspfeife"

sagt
Martina, jetzt mit Ohrwurm "was müssen Indianer können..." *träller*
 

Stina

Familienmitglied
AW: Suche Kinderlied zu einem Indianertanz bzw. Indianerlied

Martina...sing mal lauter :) Bitte...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Kinderlied zu einem Indianertanz bzw. Indianerlied

Es kommen Textpassagen mit Shiny Tie vor, ich werd mal schauen wer von den Erzieherinnen was weiß, wenn der Zwerg wieder geusnd ist. Danke Euch.

LG Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kinderlied zu einem Indianertanz bzw. Indianerlied

Rosi weiß das :zwinker:
Sie hat ja auch die CD eingelegt :bussi:
 
Oben