Suche Kinderfrau

kojomika

Familienmitglied
AW: Suche Kinderfrau

und kannst du nicht selber mit dieser agentur kontakt aufnehmen (o.k. ... das wär sicher teuer ...)
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Suche Kinderfrau

also ich meine die agentur, die zuvor für deine firma tätig war :???:

und *schubs* :)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinderfrau

Hallo Kojomika, Danke für den Schubs!

Diese Agentur (Familienservice) arbeitet leider nur direkt für Unternehmen, d.h. als Einzelperson kann man sich nicht an die wenden. Ich habe jetzt betreut.de als Agentur beauftragt - mal sehen, was da kommt. Bin aber ziemlich skeptisch, weil die eigentlich nur Babysitter für stundenweise oder Tagesmütter, die mehrere Kinder gleichzeitig bei sich zu Hause betreuen, im Angebot haben. Aber sie sagten, sie nehmen die Herausforderung an - und was bleibt mir schon übrig...

Irgendwie geht im Augenblick alles schief bei mir: die Kinderfrau kündigt, heute erfahre ich, dass ich rückwirkend seit Februar versicherungspflichtig in der gesetzlichen KV bin und die Beiträge nachbezahlen muss, am Montag war ich mit den Kinder im Tiergarten und der Kinderwagen brach unter Friedrich zusammen (ja, er ist ein Brocken!), mein ganzer Mund ist seit einer Woche von innen geschwollen und tut höllisch weh (der Arzt sagte heute was von Allergie - aber wogegen ist unklar). Mir reichts echt, ich mag nicht mehr!!! :(

Wann hört diese Pechsträhne endlich auf?

Ganz liebe Grüße

Verena
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Suche Kinderfrau

Diese Agentur (Familienservice) arbeitet leider nur direkt für Unternehmen

ja das hätte ich mir denken können :oops:

Irgendwie geht im Augenblick alles schief bei mir ...

och mensch :trotz:, das darf doch alles nicht wahr sein ....

(((((verena)))))

irgendwie kommen die tiefschläge immer dann, wenn man sich eh schon kraftlos fühlt ... (oder vielleicht kann man sie sonst einfach besser wegstecken ...)

das mit dem kiwa finde ich ja hammer - war er denn schon alt ? wir haben unseren schon oft bei zugreisen dermaßen schwer beladen und er hat immer tapfer standgehalten ...

du wirst sehen, es kann nur besser werden, bald kommen wieder die ersten erfolgserlebnisse ... ich drücke fest die daumen !!

liebgruß !
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinderfrau

das mit dem kiwa finde ich ja hammer - war er denn schon alt ? wir haben unseren schon oft bei zugreisen dermaßen schwer beladen und er hat immer tapfer standgehalten ...

Zugegebenermaßen ist er schon alt - Friedrich ist schon der 4te Nutzer. Aber es ist immerhin Teutonia! Das Debakel ging dann übrigens im Tiergarten noch weiter. Ich wollte natürlich nicht einfach umdrehen, ohne in den Tiergarten zu gehen, schon alleine um Helene nicht zu enttäuschen. Also hab ich den Wagen wieder ins Auto geladen und Friedrich dann ewigweit bis zur Pforte geschleppt. Da konnten wir dann einen Bollerwagen leihen. Nur bleibt Monsieur natürlich nicht da drin sitzen, besonders wenn er einen Affen von weitem sieht - die findet er nämlich absolut aufregend. Also hab ich Helene mit drin platziert und sie sollte ihn festhalten. Woraufhin der Gute dann anfing die Sandspielsachen, die wir dabei hatten, ständig aus dem Wagen rauszuschmeissen. Wir kamen also so ca. mit Schneckengeschwindigkeit voran. Es war absolut schweißtreibend und bis ich hinten am Spielplatz angekommen war, war ich fertig. Helene wollte dann eigentlich noch zu Flocke, die ganz oben am Berg sitzt. Ich habe dann kapituliert und Helene war riesig enttäuscht, weil sie Flocke nicht gesehen hat :(

Jetzt hab ich ihr versprochen, dass wir diese Woche noch mal hinfahren - mit Buggy statt KiWa und ausgerechnet jetzt hat mein GG das Auto mit dem Buggy hinten drin für eine Dienstreise nach Prag genommen - wird also nix draus.

Es ist echt der Wurm drin...

Danke für's Drücken!

Verena
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Suche Kinderfrau

:umfall:
:umfall:
:umfall:
:troest:

du, wir haben letztens so einen ganz kleinen notbuggy gekauft für 15 €, den kann man quasi in die handtasche stecken ;) der hat mir auch schon einiges erleichtert ...
 
E

Enie

AW: Suche Kinderfrau

Kennt vielleicht "Tante Helma" selbst eine mögliche Nachfolgerin?

Meine Geschwister und ich wurden früher daheim "fremdbetreut", und nach ein paar Jahren wurde der Job von Freundin zu Freundin "weitergegeben".

Ansonsten wünsche ich Dir ein baldiges Ende der Pechsträhne! :troest:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinderfrau

:du, wir haben letztens so einen ganz kleinen notbuggy gekauft für 15 €, den kann man quasi in die handtasche stecken ;) der hat mir auch schon einiges erleichtert ...

Super Vorschlag! Werde ich gleich mal in Angriff nehmen... :bravo:

Kennt vielleicht "Tante Helma" selbst eine mögliche Nachfolgerin?
Ansonsten wünsche ich Dir ein baldiges Ende der Pechsträhne! :troest:

Danke für s Trösten und für den Vorschlag. :winke: Da bin ich noch nicht draufgekommen. Ich werde sie mal fragen. Sie wohnt ja gleich bei uns in der Nachbarschaft und kennt vielleicht noch ein paar Damen hier in der Gegend.

Ganz liebe Grüße

Verena
 
Oben