Suche "kalte Schnauze" Rezept

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Hat jemand ein erprobtes Rezept für kalte Schnauze? :sabber:

Google und Co werfen natürlich jede Menge Rezepte aus, aber mögt ihr mir vielleicht eure erprobten Rezepte dafür anvertrauen?

Danköööööö

lg
Katja,
die sich über die Suchfunktion hier ärgert, weil es nicht anzuklicken geht: Hat noch jemand das gleiche Problem?
 

aurea

Goldstück
AW: Suche "kalte Schnauze" Rezept

Einfach (Butter/Vollkorn,...) Kekse und geschmolzene Schoki in deiner Lieblingsgeschmacksrichtung zusammen pappen und anschließend kalt stellen.

Mehrfach erprobt und auch schon eine Ritterburg aus Minikeksen gebaut :)

LG Tina
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche "kalte Schnauze" Rezept

Jetzt musst ich erst mal googln. Bei uns heißt das "Kalter Hund" und ich mag es so gar nicht...:wuerg:


OT: Ich hab wieder auf das vorherige umgestellt, weil mich Einiges gestört hat. Und bei mir kommt auch nur noch gaaaaanz wenig Werbung.


Liebe Grüße
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche "kalte Schnauze" Rezept

auch mal OT: Ach, das liegt an diesen Einstellungen, die ich hier gemacht hab ... wegen Werbung und so? :???:

*mal ausprobieren geh*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche "kalte Schnauze" Rezept

Ich hab vor kurzem ein grosses Glas im Kaufland gekauft.
Das sieht aus, wie ein grosses Nutella-Glas und es steht glaub ich "Kalter Hund" drauf.
Das hab ich mal probiert und mit Keksen einfach in eine Form gestapelt. War sehr lecker!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche "kalte Schnauze" Rezept

Ich hab vor kurzem ein grosses Glas im Kaufland gekauft.
Das sieht aus, wie ein grosses Nutella-Glas und es steht glaub ich "Kalter Hund" drauf.
Das hab ich mal probiert und mit Keksen einfach in eine Form gestapelt. War sehr lecker!


:lichtan: das klingt gut ...



Also bei uns kam früher immer Kokosfett rein, Schokolade und Kekse...


eben, ich kenne das auch nur mit dem Kokosfett


.
 
Oben