Suche Käufer für meine DVDs

Rona Roya

Gehört zum Inventar
......:hahaha:

Huhu,

ich wollt mal nachfragen, warum eigentlich niemand mehr DVDs kauft? Bücher finden ja immer "reißenden" Absatz, aber DVDs sind echte Ladenhüter, hier zumindest :rolleyes:.

Warum ist das denn so?

*blondfragend*

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Suche Käufer für meine DVDs

Ich kann da nur für mich antworten, dass ich Bücher gern "habe" und in mein Regal stellen kann. Gute Bücher les ich auch gern ein zweites oder drittes oder... Mal ;-)

Bei DVDs ist das nicht so. Da schau ich soooo selten mal eine, dass ich die mir lieber bei unserem lokalen "Dealer" ausleihe, als sie zu kaufen. Nur die Kinder haben zwei/drei DVDs, weil sie die Filme dann auch gerne öfter anschauen. Die Kinder von Bullerbü-Filme hab ich bestimmt erstmal drei/viermal ausgeliehen und dann für uns alle gekauft. :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Käufer für meine DVDs

Doch, wenn gute dabei sind, kaufe ich sie sogar lieber als Bücher ;-) Wo hast du denn welche? :???:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche Käufer für meine DVDs

Kinder-DVDs kaufe ich gerne, für uns Eltern kaufe ich keine DVDs. Mir reicht es normalerweise wenn ich einen Film 1x angeschaut habe :)
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Suche Käufer für meine DVDs

Ich würde auch mal gerne drüber schauen.
Mit drei Kindern komme ich nicht mehr zum lesen oder schlafe bei der ersten Seite schon ein.
VLG Jutta
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Suche Käufer für meine DVDs

Jaaa ich möchte auch schauen ... ich kaufen (wenn überhaupt) auch gerade nur Kinder DVD´s denn wir kommen einfach zu nichts ...
 
Oben