Suche Jungenwinterjacke Gr.98

Nilly

Familienmitglied
AW: Suche Jungenwinterjacke Gr.98

Sorry, hab verpennt die Jacken aus dem Kinderzimmer rauszuholen. Hoffe es reicht morgen auch noch!
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Suche Jungenwinterjacke Gr.98

:winke: so hier die Bilder:

Jacke komplett
604943108FCB11DDA923CA0A54B4C25E.jpg


Jacken einzeln, so ist die blaue im Herbst als dünnerer Anorak gut tragbar!
60F27B608FCB11DD802C137554B4C25E.jpg


blaue Jacke - innen ohne Fleece
6128A6908FCB11DD8714C44F54B4C25E.jpg


die Fleecejacke ist auch recht süß. Hier von hinten:
616E14008FCB11DD9E0BA72454B4C25E.jpg


Wurde nur wenigse Male getragen, da sie ein Notkauf im letzten Sommerurlaub (bei 3°C :piebts:) war und es weit und breit nix in Mädelfarben gab.

8€ inklusive Versand!

:winke:

Ich habe gerade mein Mann die Jacke gezeigt und er ist begeistert von der Jacke. Die jacke ist gekauft:nix:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Suche Jungenwinterjacke Gr.98

@alle
Wir brauchen noch eine Jacke, mein Mann ist der meinung mit zwei Jacken kommen wir nicht über den Winter mit Jonas:nix:
Dann Warte ich mal bis Morgen:zeitung:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jungenwinterjacke Gr.98

ich hab für dustin 6 und (ich sag nichts) und würde eine abgeben woll ich mach gleich mal bilder
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jungenwinterjacke Gr.98

so das ist sie

dustin hatte sie nur wenig an ist gr. 98

ich hab ganz oben vom klett die harte seite abgemacht weil das immer am kinn kratze aber so hoch haben wir keine jacke zu gemacht
 
Oben