Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

Tamara

Prinzessin
Ich suche für Leon Jeanshosen in Gr. 134 und nicht zu bollerig, da Leon drahtig ist und so Bollerhosen an ihm total doof aussehen :roll:
Gerne H&M, Esprit oder auch Family !

Hat Jemand was ?!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

Yannick wächst so langsam aus den 134er Hosen raus, aber leider kann man die Hosen nicht mehr weitergeben. Durch sein Fußballspielen sind alle Hosen an den Knien durch oder kurz davor!:umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

Ja so sehen Leon´s Hosen auch aus :ochne: und wenn die Knie heile sind, sind sie unter Garantie grün :roll:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

Diese grünen Knie haben wir auch. Wie kriegst du sie denn sauber??? Ich hab nun von meiner Mutter Oxi Action bekommen und 1 ML zum Waschpulver und ich bilde mir ein es wird sauberer. Aber nicht ganz sauber.:rolleyes:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

Richtig sauber bekomme ich sie auch nicht, ein bisschen sieht man immer noch. Ich koche Jeans hin und wieder auf 95°. Von den Mittelchen wie Oxi usw. halte ich nichts. Waschbenzin nehme ich, wenn überhaupt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

:winke:

In der Größe bräuchten wir auch neue, und unsere sehen genauso aus, grün, braun oder kaputt an den Knien, oft schon nach ein paar Tagen, es ist unglaublich!.

Ich hab nen Fleckenteufel "Gras und Erde", der funktioniert ganz gut, der
Verbrauch ist aber auch hoch.

Ansonsten geht Matsch/Erde mit Handreinigungspaste und ner Bürste
raus, das kann man nur nicht so oft machen, denn dann ist der Stoff schnell
durch.

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Jungen Jeans 134 für schmales Kind

Ich hab die zwar noch nicht in dieser Größe aber grundsätzlich kann ich Dir die Büxen von Verbaudet da nur empfehlen. Der Große ist auch so ein schmales Hemd aber da passt er immer ganz gut rein. Die letzten Jeans waren so schmal wie 116´er, hatten aber fast 128-er Länge :bravo: ....
die sind ja selbst neu auch nicht wirklich teuer.

lg
 
Oben