Suche Jogger. (Kinderwagen) Habt ihr noch mal Geduld mit mir?

ela

Süße
AW: Suche Jogger. (Kinderwagen) Habt ihr noch mal Geduld mit mir?

Nööö, wir hatten kein Schwenkrad

:winke: Ela
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jogger. (Kinderwagen) Habt ihr noch mal Geduld mit mir?

hallo

so, hier die fotos.

jogger.jpg

jogger1.jpg

jogger2.jpg

so ein mückennetz müßt ich noch irgendwo liegen haben, und so einen plastikbügel. so eine art "ablage". die haben wir aber nie genutzt. da muß ich erst mal danach suchen... und eine luftpumpe ist auch mit dabei. da ist im korb unten extra so ein kleines fach dafür eingenäht.

umgekippt bin ich übrigens auch noch nie. :ochne:

ach ja, und sauber machen muß ich ihn natürlich auch noch... ;-)

liebe grüße,
tanja :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Jogger. (Kinderwagen) Habt ihr noch mal Geduld mit mir?

Gut,

schönes Ding schonmal. Ich denke, das ich den nehme.
Ich nehme den auch ungewaschen, wenn ich ihn dafür schneller habe;-)
Weißt Du, was das an Versand kostet? Wohl irgendwas zwischen 10 und 15 Euronen, was?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jogger. (Kinderwagen) Habt ihr noch mal Geduld mit mir?

hallo

ich frag morgen mal bei hermes nach, ok?

ich hab den auch mit der post geschickt bekommen, in einem paket. da war er allerdings zerlegt. und ob ich das noch mal hinbekomm...?!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Jogger. (Kinderwagen) Habt ihr noch mal Geduld mit mir?

Ok, mach das.
Und es wäre schön, wenn Du den Bügel noch findest. Der wäre mir wichtig.:)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Jogger. (Kinderwagen) Habt ihr noch mal Geduld mit mir?

Hallo,

ich noch mal. Nun hat es sich erledigt, weil ich gerade einen bei Ebay ersteigert habe. Da habe ich noch auf eine Mail gewartet, ob der Wagen nun verschickt wird, oder nicht. Er wird es. Da konnte ich bei dem Preis nicht wieder stehen. Weil ich mir so noch einen Sommerfußsack und das Regenverdeck leisten kann;-)

Ich danke Euch allen.
 
Oben