Suche Jeanshosen in Gr. 134

kari

Familienmitglied
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Danke.
Kannst Du mir bitte die erste mal ausmessen.
Die 134 müsste recht gut passen und die 140 wird wahrscheinlich noch etwas zu groß.
Bei welcher Größe seid Ihr jetzt?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Wieviel hast Du denn zusammen gepackt???? Einen Extrakoffer wollt ich nicht mit nehmen :weghier:
Ich seh schon, wir brauchen noch einen Termin :heilisch:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Mache ich morgen, ja?
Wir haben hier von großer 140 bis kleiner 152 alles, je nachdem, wie sie ausfallen und das ist total unterschiedlich :roll:. Ideal ist ne normal ausfallende 146.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Bundweite 27 cm bei verstelltem Bund (geht also noch weiter und auch evtl bissel enger)
Beinaußenlänge ca. 80 cm
Beininnenlänge ca. 60 cm
 

kari

Familienmitglied
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Danke Wencke, die Hose würde gerade so passen. Das lohnt sich nicht mehr.
Mir ist am Freitag aufgefallen, dass das Kind gerade gewachsen ist. :umfall:
Hast Du noch etwas in Gr. 140. Ich kann auch warten bis Martina sich die Hosen angeschaut hat.
Wir haben hier eine EDC Jeans in Gr. 134. Die ist an den Oberschenkeln zu eng.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Ich denke, da bleibt noch was über bei Martina - sind nämlich ganz schön viele in 148 :oops: - würde sie dir dann zeigen, wenn sie wieder hier gelandet sind, ja?
 
Oben